Montag, 25. Juli 2016

Kreativer Montag 75 - Schmetterlingleinwand

Es geht mit großen Schritten auf unseren Urlaub zu. Ab nächste Woche habe ich 4 Wochen Urlaub und davon sind wir 2 1/2 Wochen weg. Natürlich werde ich in der restlichen Zeit gucken, das ich mehr für meine Gewerbe mache, denn den Urlaub habe ich ja nur von meinem Angestelltenjob. Ich werde auch versuchen einige Blogposts vorzubereiten, dass die dann automatisch gepostet werden, wenn wir in Frankreich sind.


Heute kommt aber erst mal der nächste Kreative Montag, eine Leinwand mit Stempel und Stempelfarben so gestaltet, dass der Hintergrund nach Wasserfarbe aussieht. Mit dem Stempel ist es aber kontrollierter und nicht ganz so nass. Darauf habe ich dann einen filigranen, mit der BigShot ausgestanzten großen Schmetterling und viele kleine geklebt, die ich mit den beiden Handstanzen von Stampin' Up! ausgestanzt habe. Das Video läuft auf doppelter Geschwindigkeit und ich habe einfach ein Voiceover aufgenommen um euch zu erklären was ich tue.



Die verwendeten Farben sind Bermudablau und Aquamarin, der Hintergrundstempel heißt "Watercolor Wash", die beiden Stanzen heißen "Eleganter Schmetterling" und "Mini-Schmetterling" und den filigranen Schmetterling habe ich mit den "Thinlits Schmetterlinge" und der BigShot ausgestanzt.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen