Mittwoch, 13. Juli 2016

Teamvorstellung Dorothea Keiling

Mein Team ist ganz klein aber ich habe ein Mitglied und das ist die Doro. Heute möchte ich sie euch kurz vorstellen, denn jetzt ist ihr Blog offiziell fertig und auch schon mit vielen tollen Projekten und Anregungen gefüllt.


Mein Name ist Dorothea Keiling, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern in Friedberg bei Augsburg.
Ich arbeite in einer Apotheke als Pharmazeutisch-technische-Assistentin, zurzeit bin ich allerdings in Elternzeit. In meiner Freizeit bastle ich sehr gerne. 

Vor 5 Jahren habe ich Stampin up durch eine Freundin kennen gelernt, die ein paar Jahre in den USA gelebt hat. Sie hatte mir immer wieder von tollen Bastelpartys erzählt auf die sie dort ging. Als sie dann wieder nach Deutschland zurück kam, hat auch sie mich mit dem „Stampin up Virus“ infiziert. Seit dem bin ich so begeistert von den Produkten und hab sehr viel Freude daran individuelle Dinge zu basteln und andere damit zu beschenken.

Im Januar diesen Jahres habe ich mich dann entschieden, es selbst als Demonstrator zu versuchen um mir so mein Hobby zu finanzieren und mein Spaß am Basteln mit anderen zu teilen.




Doros Blog heißt Kreativ mit Stempeln, schaut doch einfach mal rein und holt euch Ideen und Anregungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen