Montag, 4. Juli 2016

Videodrehtreff mit Kolleginnen aus Team Stempelwiese

Heute ist zwar Montag, aber mir geht es gerade gesundheitlich nicht gut, deshalb gibt es heute keinen Kreativen Montag sondern ein anderes Video, was ich schon hochgeladen hatte.



Nachdem ich mit Brigitte Keiling aus dem Team Stempelwiese den Kreativen Montag 67 gedreht hatte, kamen Anfragen von anderen Teammitgliedern. Sie haben mich angefragt ob ich nicht mal ein Treffen machen könnte, bei dem ich zeige,wie ich meine Videos mache.

Also hab ich einen Termin gedoodelt und mit den 5 Kolleginnen die Zeit hatten und in der Nähe von mir wohnen war es echt voll in meiner Bastelecke.





Damit auch jede mal testen konnte, wie es ist vor der Kamera zu sein, habe ich ihnen gesagt, sie sollen jede ein kleines Projekt zum Zeigen mitbringen. Ich wollte ihnen nämlich zeigen, worauf man beim Filmen achten muss, wie man mit verschiedenen Kameras filmen kann, wie ich das Material auf den Computer bekomme und wie ich es schneide.





Im Video seht ihr also 5 verschiedene Projekte zum Nachbasteln und unten verlink ich euch noch die Blogs der Mädels.


Die Blogs der anderen Mädels, guckt doch mal vorbei, dort findet ihr auch viele Anregungen für Projekte:
Petra WenningerSabine EderAngelika SchmitzStefanie SteicheleNadine Staude

Ich hab auch tolle Geschenke bekommen und selbst welche für die vorbreitet, die zeig ich euch bald in einem anderen Video.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jana, seit einigen Wochen schaue ich regelmäßig deine Videos die von Haus aus immer so toll sind. Zu deinem Team-Video muss ich dir und deinem Team ein ganz besonderes Kompliment machen. Ich bin eine ganz frische SU Demonstratorin und ich
    freue mich auf weitere kreative Videos von dir. Dir und deinem Team weiterhin viel Spaß und liebe Grüße aus Pulheim Marika Farin

    AntwortenLöschen