Montag, 22. August 2016

Kreativer Montag 77 - Stofftasche aus Papier nachgebaut

Bei meiner Arbeitsstelle haben wir i. d. R. jedes Semester eine/n Praktikantin/en der Sozialen Arbeit, die 22 Wochen bei uns sind. Das ist eine lange Zeit, geht aber auch schnell vorbei und am Ende bekommen sie von uns ein kleines Dankeschön. 

Unsere letzte Praktikantin hat unseren Stoffbeutel aus Papier nachgebaut bekommen, mit kleinen Give-Aways und einer einfachen Dankekarte. Außerdem haben wir sie noch zum Essen eingeladen, denn die Give-Aways haben wir ja sowieso schon.

Das war jetzt eine spezielle Tasche, die ich nachgebaut habe, aber die Maße kann man natürlich so anpassen, wie man sie braucht. Entweder um eine vorgegebene Tasche nachzubauen oder um etwas, in einer bestimmten Größe, zu verpacken. 
Eine kleinere Tasche, die auch weniger Material braucht und aus weniger Teilen zusammen gestezt ist findet ihr z. B. von Connie Stewart auf YouTube.
Ich hab mir ihre Art die Tasche zu basteln genommen und sie eben einfach auf meine Maße angepasst, damit sie zum Vorbild und Inhalt passt.


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen