Montag, 29. August 2016

Kreativer Montag 78 - Logo auf Leinwand gestalten


Meine Mutter war von der Arbeit auf einer Messe bei der sich die AWO Schwaben insgesamt präsentiert hat und auch die Einrichtung in der sie arbeitet. Dort helfe ich ja immer wieder ehrenamtlich aus, seitdem ich 13 war.

Beim Messestand hab ich den Verkaufpavillion betreut, in dem selbst hergestellte Dinge verkauft wurden. Meine Mutter macht sie zusammen mit dem psychisch erkrankten Klientel. Letztes Jahr hatte ich ja eine regelmäßige Papierbastelgruppe betreut, dass ist mir aber zu viel geworden, deshalb unterstütze ich jetzt einfach wieder zwischendrin. 

Für die Strandpräsentation hatte ich das Logo der AWO auf einer Leinwand gestaltet und dabei habe ich das Video mitlaufen lassen. Die einwand ist natrlich nicht sehr aufwendig gewesen, da ja nur das angedeutete Herz gemalt werden musste, aber die Schrift hatte es doch etwas in sich, vor allem das abstehende O.

Natürlich ist die Leinwand sehr speziell mit dem Logo, aber die Idee kann man ja auch anders umsetzen. Ihr könntet ein eigenes Logo nachgestalten oder das Logo von jemand anderem als Geschenk oder einfach eine Leinwand als Deko machen.


Zum Verkaufspavillion werde ich noch ein extra Video veröffentlichen.

 Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen