Montag, 12. September 2016

Kreativer Montag 80 - Kleine Geschenke mit der Fuchsstanze

Heute gibt es ein kleines Geschenk, was man zu verschidenen Anlässen verschenken kann, als kleines Dankeschön, zum Geburtstagsgeschenk dazu, zum Schulanfang...
Ich habe davon eins zum Geburtstag dazu geschenkt, an eine Freundin von uns, die wir im Oktober auf eine Kreativmesse einladen und zum Essen und an eine Stampin' Up! Kollegin vom Team Stempelwiese, die mich schon wieder zu einem Treffen mitgenommen hat und extra von zuhause abgeholt hat.


Alles Gute nachträglich Sandra!

Vielen Dank fürs mitnehmen Dagmar! (Wenn ihr sehen wollt was Dagmar für tolle Projekte macht guckt auf ihrem Blog vorbei. Einfach auf ihren Namen klicken)

Beim Einkaufen im Kaufland habe ich Schulsachen mit Füchsen und Eulen drauf gefunden und nachdem ich die neue Fuchsstanze von Stampin' Up! noch nicht ausprobiert hatte, hab ich mich entschieden etwas mit Füchsen drauf zu nehmen.
Ich habe so ziemlich alle Farben von Stampin' Up! an Papier da (Tipp: Geht am einfachsten und kostengünstigsten mit den Papierpaketen in den jeweiligen Farbfamilien. Man hat zwar von jeder Farbe nur ein paar Blatt, aber für do kleine Geschenke ist es vollkommen ausreichend und von den Farben, die man besonders mag bestellt man sich ja vermutlich eh noch ein ganzes Paket). Also habe ich geguckt, welche Farben am besten passen und es ist Smaragdgrün, Mandarinorange und Osterglocke rausgekommen.

Ja, es gibt keine grünen Füchse, passte aber von der Farbe her so gut und es sollte ja nicht realistisch sondern farbenfroh und fröhlich aussehen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen