Freitag, 30. September 2016

Weltkartenbasteltag 2016 - Einfache Schiebekarte zum Aufmuntern





Heute, am 01.10., ist der Weltkartenbasteltag. Nachdem ich nicht zuhause bin und mal wieder gesundheitlich angeschlagen, zeige ich euch eine Karte, die schon etwas älter ist, die ich aber noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe.

Wenn ihr mehr Anregungen für Karten braucht, klickt einfach rechts bei den Labels auf Karten.

So eine Schiebekarte hatte ich hier schon mal gezeigt, da war es eine Karte für Freunde, die ein Baby bekommen haben.
Zu dem Post gibt es auch ein Video, wie man die Karte macht. Wenn ihr also eine Anleitung wollt, dann geht einfach auf den Post zum Weltkartenbasteltag im vorletzten Jahr.

Diese Karte habe ich als Aufmunterung an meine Kousine geschickt. Sie hatte eine Hirnblutung, lag 10 Tage im Koma und natürlich gibt es Dinge, die der Körper dann nicht mehr wie vorher kann. Allerdings kann sie wieder sehr viel, das hätte auch ganz anders ausgehen können und ich wollte versuchen, dass sie wieder positiver denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen