Montag, 3. Oktober 2016

Kreativer Montag 81 - Mini-Flip-Book-Karte


Es ist jetzt schon wieder etwas zwei Wochen her, dass Bianca Werner als Gastbastlerin bei mir war. Ab und zu hole ich mir ja Gastbasterlinnen für meine Videoserie Kreativer Montag. Ich konnte das Video nicht vorher posten, weil Bianca noch ihr Teamtreffen abwarten wollte, denn dort hat sie das Projekt mit ihren Mädls aus dem Team gebastelt.





Bianca ist quasi meine "Stempelschwester", denn wir sind beide in der 1. Ebene der Downline von Steffi von stempelwiese.de. Unter Demonstratoren wird die Upline dann auch "Stempelmama" genannt und die anderen Downlines dann eben passend dazu. Im Gegensatz zu mir, macht Bianca viele Workshops (sie wohnt nur 15 Km von Augsburg, falls ihr mal einen machen wollt) und hat schon ein ziemich großes Team. Allerdings ist Biancas  YouTube-Kanal dafür eher klein und kann noch etwas Unterstützung vertragen. Schaut doch mal bei ihr vorbei und abonniert ihren Kanal, wenn ihr ihre Projekte gut findet, vielleicht ist das dann Ansporn genug jetzt etwas öfter ein Video zu posten.
Sehr viel mehr von ihr könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen und natürlich auch auf Fotos sehen!

Jetzt aber zum heutigen Kreativen Montag, bei dem euch Bianca eine Mini-Flip-Book-Karte zeigt, also eine Karte, die speziell gefaltet ist und in der sich super Fotos verschencken und verschicken lassen.
Was Bianca dafür an tollen neuen Materialien aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet hat, erzählt sie euch im Video und natürlich auch die Maße.

Als Geschenk hat sie mir die gestreifte Box geschenkt, gefüllt mit ganz vielen kleinen Gummibärchen-Päckchen. Die existieren nicht mehr, deshalb kann ich sie euch nicht mehr zeigen ;)

Und jetzt endlich das Video! Viel Spaß beim angucken, vielleicht beim lachen (am Ende findet ihr die Outtakes) und dann auf jeden Fall beim Nachbasteln!

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Kommentare:

  1. Tolles Video, ihr beiden! Vielen Dank für die einfache Anleitung, das wird auf jeden Fall nachgemacht und natürlich zu Euch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Claudia
    www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Stempelschwestern,
    das Video schaue ich mir gerne an und bin gespannt, was ihr zwei da auf die Beine gestellt habt. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also das Projekt kommt von Bianca, der Videoschnitt von mir ;)

      Löschen