Montag, 10. Oktober 2016

Kreativer Montag 82 - Anhänger für Schlüsselanhänger

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr einen gekauften Schlüsselanhänger trotzdem noch individualisiert verschenken könnt? Oder vielleicht habt ihr euch generell gefragt, wozu einen Schlüsselanhänger verschenken?


Ich finde da gibt es einige Anlässe zu denen es wirklich Sinn macht einen Schlüsselanhänger zu verschenken, selbst wenn es dann nur dazu ist, zu einem Geldgeschenk oder anderem Geschenk.

Hier ein paar Beispiele:

  • Umzug
  • erste eigene Wohnung
  • Haus-/Wohnungseinweihung
  • zusammenziehen (bei einem Paar)
  • neuer Job (Arbeitsschlüssel)
  • neues Auto
  • erstes eigenes Auto
  • Fotoschlüsselanhänger (für Partner, für Großeltern von Enkelkindern...)
Um jetzt aber den gekauften Schlüsselanhänger noch zu individualisieren kann man einfach einen selbstgestalteten Anhänger für den Anhänger machen ;)

Diese sind für Referenten bei einer Infoveranstaltung von meiner Arbeit. Die Schlüsselanhänger sind Give aways, dir wir haben um unsere Internetseite zu bewerben.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen