Montag, 17. Oktober 2016

Kreativer Montag 83 - Sternenbox

Heute war Doro aus meinem Team Bastelecke bei mir um als Gastbastlerin Videoaufnahmen zu machen. Es waren ihre ersten Aufnahmen, was wirklich komisch ist am Anfang aber ich fand dafür hat sie es ganz gut hinbekommen.
Dorothea Keiling ist über mich bei Stampin' Up! eingestiegen und deshalb automatisch in meinem Team. Da sie in Friedberg wohnt, also direkt an Augsburg dran, ist das etwas einfach mit dem sich treffen.

Die Sternenbox, die Doro euch im Video zeigt ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Sie hat kein Designerpapier verwendet sondern einfach Flüsterweiß und hat mit einer Schablone, Stempelfarbe und einem Schwämmchen einfach ihr eigenes gemustertes Papier gemacht.


Sie hatte die Box als eins der Make-and-Take-Projekte auf ihrer letzten Stempelparty gemacht. Das sind Projekte, die die Teilnehmer selber basteln und dann mit nachhause nehmen können. Es gab auch die Möglichkeit die Box in Türkis und Silber zu machen, auch sehr schön.

Auf dem Foto unten sieht man, wieso sie Sternenbox heißt!


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen