Montag, 24. Oktober 2016

Kreativer Montag 84 - Halloween-Schokoei-Verpackung

Happy Halloween!

Ja ich weiß, es ist noch eine Woche bis dahin, aber für den Fall, dass ihr Süßes verschenken wollt und noch eine Verpackung basteln wollt, müsst ihr ja rechtzeitig anfangen. 

Wir selbst feiern Halloween nicht und bei uns kommen auch keine verkleideten Kinder an die Tür um Süßes einzusammeln. Ich glaube das wäre anders, wenn ich in den USA leben würde. Ich wär da so dabei mit dekorieren und Kostüme machen und so.
Aber hier macht das nicht wirklich Sinn, wenn um einen herum nichts passiert. 
Ich hatte auch mal eine Halloween-Party versucht und ein paar Freunde eingeladen, aber viele finden das gar nicht so toll sich zu verkleiden.

Wenn wir schon kein Halloween feiern, wollte ich zumindest was zu Halloween basteln und nachdem ich die Ü-Eier mit Monsteraufdruck gesehen hatte, musste ich einfach eine Verpackung dafür machen.
Die ist auch ganz einfach! Ich hab eine transparente Mini-Geschenkschachtel (141699, JK S. 176) genommen, einen Streifen Besonderes Designerpapier "Pink mit Pep" (141648, JK S. 172) und für die Verzierungen das Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" mit den passenden Thinlits Formen "zu Hause", die es als Sparen im Paket 10% günstiger gibt (143517, H/W-K S. 40).
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen