Mittwoch, 23. November 2016

Andere Version meiner Erinnerungsmappe für Babys 1. Jahr

Auch meine Erinnerungsmappe für Babys 1. Jahr, die ich vor dem Hardcover Babyalbum gemacht hatte, wurde schon nachgebastelt.

Bild: Tanja D.
Bild: Tanja D.





















Tanja D. hat mir Fotos von ihrer Version der Mappe geschickt, damit ich sie veröffentlichen kann. Auch hier sieht man wieder, dass sie sich an meine Vorlage gehalten hat, durch die Verwendung von anderem Papier und Verzierungen und natürlich, weil die Mappe durch den Namen des Babys individualisiert wird, sieht die Mappe doch wieder anders aus.

Bild: Tanja D.
Bild: Tanja D.
Bild: Tanja D.

















































So könnt ihr eben meine Ideen als Anregung nehmen und sie dann so umsetzen, dass sie zu euch oder den Beschenkten passen.

Und denkt dran, falls ihr auch etwas nachgebastelt habt und eure Fotos dazu gerne auch mit anderen teilen wollt, dann schickt sie mir doch per Mail an janasbastelecke@gmail.com

Alles was von Bloglesern oder Abonnenten nachgebastelt wurde findet ihr unter dem Label "Nachgebastelt" in der Spalte rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen