Dienstag, 22. November 2016

Andere Version meines Hardcover-Minialbum für Babys 1. Jahr

Bild: Heike von Stempelflipper

Heike von Stempleflipper hat mein Hardcover Babyalbum nachgebastelt und mich gefragt ob sie mein Logo verwenden darf um auf mich zu verlinken, wenn sie ihren Blogpost macht.
Natürlich stell ich ihr das gerne zur Verfügung und freu mich, dass meine Anleitung so gut ankommt.

Sie hat das Album für ihre Freundin zur Geburt gemacht und obwohl sie es vom Prinzip her nach meiner Anleitung gemacht hat, sieht es doch anders aus. Das find ich so toll, man kann sich Ideen holen und sie dann so anpassen, dass sie zu einem selbst oder dem Beschenkten passen.

Falls ihr auch etwas nachgebastelt habt und Fotos dazu habt, könnt ihr sie mir gerne schicken, dann poste ich sie hier auf meinem Blog.
Ich habe auch noch einige, die ich jetzt endlich mal nach und nach posten möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen