Dienstag, 29. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende vom 01.12. - 03.01.


Bevor ich mit meine Videoserie 12 Tage Weihnachten 2016 starte hier noch eine super Info für euch. Ab 01.12. startet der Ausverkauf zum Jahresende!!!


















Im Ausverkauf (Year-End Closeouts) findet ihr Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und alle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen, bis zu 60% reduziert. 

Theoretisch läuft der Ausverkauf bis zum 03.01., aber manche Artikel werden nur solange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht. Also haltet euch ran!
Die Artikel aus dem aktuellen Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen werden ab dem 04.01. weiterhin verfügbar sein, dann aber wieder zum normalen Preis.

Die Artikel werden erst ab dem 01.12. online einsehbar sein und ich werde sie euch dann in der Spalte rechts einfügen und verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen