Montag, 28. November 2016

Kreativer Montag 86 - Adventskalender aus Klopapierrollen



























Ganz kurzfristig kommt hier ein Adventskalender aus Klopapierrollen. Das ist der, den ich meinem Freund letztes Jahr gemacht hatte, aber wegen technischer Probleme konnte ich das Video nicht mehr vor dem 01.12. posten. Aber so ein Video wird ja nicht "schlecht", also kommt es einfach in diesem Jahr.

Lastminute ist dieser Adventskalender nur, wenn ihr, wie ich, das ganze Jahr über Klopapierrollen sammelt. Oder zumindest früh genug anfangt, damit ihr dann 24 Stück habt, wenn es soweit ist den Adventskalender zu machen. 
Allerdings könntet ihr die Rollen auch vorsichtig halbieren, dann braucht ihr nur 12, der Adventskalender ist nicht so extrem dick und auch nicht so schwer, weil wesentlich weniger Süßigkeiten reinpassen.



























Im Video seht ihr auch, wie der Adventskalender aussah, nachdem mein Freund ihn geleert hatte. as Geschenkpapier muss aufgerissen werden um an die Süßigkeiten zu kommen. Das Grundgerüst kann man auf jeden Fall wieder verwenden und einfach neu mit Geschenkpapier beziehen.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen