Montag, 12. Dezember 2016

12 Tage Weihnachten 2016 - Minialbum aus Project Life Zubehörpaket

Heute ist der letzte Tag meiner Videoserie "12 Tage Weihnachten 2016"!!!

Das bedeutet ihr könnt nur noch heute, bis 23:59 Uhr eure Kommentare abgeben um an meiner Blogverlosung teilzunehmen. Kommentare zählen nur auf meinem Blog, nicht auf YouTube.
Wenn ihr bei meiner Blogverlosung teilnehmen wollt, dann schaut euch den Post zur Erklärung an, falls noch nicht geschehen, und hinterlasst dann die Posts direkt hier auf meinem Blog.

Eigentlich hatte ich vor, meinen Post von heute früher zu schaffen, aber das Video war dann doch etwas aufwändiger.

Das letzte Projekt sind zwei Minialben, die ich aus dem Project Life Zubehörpaket Hallo Dezember 2016 gemacht habe. So braucht man kein Album und Hüllen, was man sonst für Project Life braucht und auch sonst wenig Material. Im Zubehörpaket sind ganz viele Accessoires und Verzierungsmöglichkeiten drin und sogar ein kleines Stempelset, mit dem ich das gemusterte Papier auf den Verpackungen selbst gestaltet habe.


Die Zubehörpakete gibt es von Stampin' Up! auch für andere Themen, z. B. zum Thema Baby, Gute Gefühle und Fürs ganze Jahr.

Im Video zeige ich euch was alles im Zubehörpaket drin ist, wie ich die Minialben gestaltet habe und was dann noch übrig war von den Materialien. Außerdem zeige ich, wie ich die Boxen gemacht habe, damit die Beschenkten die Alben besser verstauen können.

Alle Beiträge zu meiner Serien "12 Tage Weihnachten 2016" findet ihr unter dem Label "12 Tage Weihnachten" rechts in der Spalte. Da findet ihr übrigens auch alle Projekte der vorherigen 3 Serien.

Die Verlosung folgt in den nächsten Tagen!
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Addressed To The Stars" und heißt "Aimless" (CC BY 4.0 International). 

Die verwendeten Materialien:

106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 170)
106578 Farbkarton Glutrot (JK S. 171)
141420 Farbkarton Smaragdgrün (JK S. 169)
126949 Stempelkissen Glutrot (JK S. 171)
141396 Stempelkissen Smaragdgrün (JK S. 169)

142694 Zubehörpaket Project Life Hallo Dezember 2016 (H/WK S. 31)

110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 182)
133774 Stanz- und Falzbrett für Umschläge (JK S. 184)

Für die Bindung habe ich einfach Löcher mit meinem normalen Locher gemacht und dann Bindungsringe benutzt, die man leicht öffnen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Jana, toller Abschluss deiner Serie! Ich finde super, dass du das mit der Weihnachtsmütze durchgezogen hast.
    Frohe Weihnachten Theresa S. aus T.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, wirklich schön, im Katalog fallen mir die Projekt Life-Produkte immer gar nicht so auf; und man kann so schöne Sachen damit machen (-: vlg,

    Conny S. aus A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    Das Album ist dir sehr gelungen, es sieht será schön aus.

    Loreen S. Aus G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    Das Album ist dir sehr gelungen, es sieht será schön aus.

    Loreen S. Aus G.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Album Idee
    Schade nun ist es vorbei 😥😥😥
    Wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Bis bald
    Gglg Claudia s aus w

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,

    wow die Alben mit der Verpackung ist dir super gelungen, da werden sich die Beschenkten sicher sehr freuen.
    Deine 12 Tage Weihnachten-Serie ist dir wieder super gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    Alben sind was tolles und dann noch zum Jahresende. Da schwelgt man am liebsten in Erinnerungen. Einfach schön...
    LG
    Bianca W. Aus W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    was für ein toller Abschluss........
    Gefällt mr super gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana!

    Auch mir hat die Serie sehr gut gefallen. Danke für die schönen Filme und die Inspirationen.

    Viele Grüße

    Sabine S aus H.

    PS: Ist Dir der Zahlendreher hinten auf dem deutschen Album noch aufgefallen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat gerade jemand auf YouTube aufmerksam gemacht und ich habe die Zahlen schon vertauscht. Sowas aber auch, da wollte ich wohl schnell fertig werden ;)

      Löschen
  10. Hallo liebe Jana, was für ein gelungener Abschied einer tollen Serie!
    Das Album ist wirklich schön geworden!

    Vielen lieben Dank für die ganze Serie! Es waren so viele tolle Ideen und Anregungen dabei! Ich glaube das Erinnermich ist mein diesjähriger Favorit. <3

    Liebe Grüße vom Bodensee,

    Katharina M. aus F.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    tolle Alben mit viel Liebe gestaltet. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Vielen Dank für dein "12 Tage Weihnachten". Es hat mal wieder Spaß gemacht, die Videos zu gucken.
    LG Christiane S. aus T.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die tollen Videos, hat mega Spaß gemacht, Dir zuzuschauen!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine G. aus G.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    so schnell vergeht die Zei. Vielen Dank auch für diese Idee. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und für das neue Jahr viele neue Bastelideen ;-)

    LG Marissa W. aus R.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,
    Tolles Projekt und ich bin total traurig,das die Zeit schon wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße Natja K.aus K

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jana,
    wieder eine super Idee und ein gelungenes Ende der diesjährigen Serie...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr :)
    Liebe Grüße Angie R. aus A.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    deine Ideen sind immer genial!
    Liebe Grüße
    Monja M. aus M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    Danke für die tollen Videos. Es War eine Freude sie anzuschauen. Wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachtszeit LG Maren D. aus B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana!
    Da sind ja die 12 Tage wie im Fluge vergangen! Schade jetzt ist schon die letze Folge da!
    Freue mich schon auf das nächste Jahr!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! =)
    Lieben Gruß
    Jule N. aus F.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jana,

    super,ich mag ja Minialben total. Danke für die Idee. Hüpfe mit in den Lostopf.

    Lg
    Susan R.aus M.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,
    sehr schönes Mini. Vielen Dank für deine tolle Videoreihe.
    Schöne besinnliche Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Irene E. aus Th.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana,
    ich bin so traurig, dass deine schöne Weihnachtsserie nun vorbei ist.
    Deine Alben sind sehr schön geworden und die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "12 Tage Weihnachten", allerdings auch auf alle anderen Videos.
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sonja D. aus L.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Jana!
    Danke dir wieder für dir tolle Idee. Bis jetzt wusste ich nicht, was ich den Pateneltern meiner Tochter schenke. Dank dir schon; "Der Jahresrückblick".
    Danke für die tolle Zeit mit dir!
    LG Johanna M. aus H.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana!
    Ich lese und schaue gern deine Videos.
    Auch dieses Jahr fand ich alles so schön,
    obwohl ich ungern Kommentare schreibe hab ich dieses Jahr doch mit gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Lilia R. aus H

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana.
    Schade, jetzt ist es schon vorbei mit den Weihnachtsvideos. Sind alles tolle Ideen gewesen. Danke dafür. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Marlies Tillig aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die gute Geschenkidee :)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana
    Danke für die Tollen Viedo's würde gerne teilnehmen
    Liebe Grüße Steffi W. Aus H.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jana, schöne Alben.
    Vielen Dank für die Videoserie und die vielen Bastelanregungen.
    LG Sylvie J aus P

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Album hast du da gewerkelt,gefällt mir richtig gut. LG Silke A. aus M.

    AntwortenLöschen
  29. Findige ja auch wieder Spitze. Danke für die schönen Anregungen und die liebevoll gedrehten Videos!
    LG Simone L. aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Finde ich ... (verflixte Selbstkorrektur). 😀

      Löschen
  30. Hallo Jana,
    das Album ist dir ja mal wieder super schön gelungen. Sieht klasse aus. Danke für deine Videoserie, sie hat mir meine Vorweihnachtszeit richtig versüßt. Lieben dank, mir ist es immer eine Freude zu zu schauen und auch nach zu basteln.
    Herzlichen Gruß
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jana,

    das ist ja eine super geniale Idee und da probier ich doch einfach mal mein Glück. Ich folge dir eig. seit ich mit Stampin up angefangen habe.

    wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    Liebe Grüße

    Gisi B. aus S.

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Jana,
    Zwei tolle Alben mit zwei tollen Boxen sind das geworden. Die zu Beschenkenden werden sich freuen!

    Liebe Grüße
    Jenny G. aus H.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jana,
    Und zum Abschluss noch ein Album, das hatte ich gehofft;-)
    Ich habe das Set fürs December Daily, da ist aber ja viel drin, werd ich auch noch ein Album zum Verschenken machen.
    Vielen Dank für deine schöne Videoserie, es war wieder toll.

    Viele liebe Grüße,
    Christin E. aus L.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jana,

    sehr schöne Idee, ist schon gespeichert!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole H. aus W.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jana:
    Danke für die tolle Zeit mit dir! Christel W. aus N.

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes letstes projekt yael. S. Aus. A.

    AntwortenLöschen
  37. Das Paket habe ich auch, aber leider fällt mein Weihnachtsalbum aus... naja, vielleicht dann im nächsten Jahr...
    Liebe Grüße
    Gabi R. aus H.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jana,
    eine tolle Idee mit dem Project Life Zubehörpaket Hallo Dezember 2016 Mini-Alben zu machen. Gefallen mir richtig gut mit den Boxen.
    Schade das es nun schon wieder vorbei ist. Wäre schön wenn es nächstes Jahr weiter geht.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anita K.-H. aus S.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Jana,
    ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe erst den Anfang gesehen und wollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen. Leider ist Pronject Life nichts für mich. ... aber ich habe ja Dein Video noch nicht zu Ende geschaut ... Vielleicht bin ich ja am Ende ein Fan davon??!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender!!!
    Liebe Grüße
    Heike S. aus H.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jana,
    sehr schöne Idee! Vielen Dank für diese tolle Aktion und jetzt schon einmal Frohe Weihnachten!
    LG
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Jana,
    das ist jetzt nur für Dich zur Kenntnisnahme, w/Blogverlosung habe ich schon weiter oben schon gepostet! Diese kleinen Alben + Verpackung gefallen mir supersupersupergut!!!
    Ich werde mir jetzt deine "alten" Adventskalender ansehen und freue mich darauf!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderbare Rest-Adventszeit und ein richtig schönes Weihnachtsfest und freue mich, viele neue Sachen und Inspirationen von Dir im nächsten Jahr zu sehen und zu hören (es macht wirklich Spaß, Dir zUzuhören!).
    Liebe Grüße
    Heike S. aus H.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jana,
    Super gemacht
    LG Tatjana G.aus H.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Jana,

    Mini-Alben sind basteltechnisch zwar nicht meine Welt, aber gucken tu ich gerne. Und das ist ein superschönes Projekt geworden.

    Viele Grüße,

    Verena E. aus P.

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Idee, vor allem weil es mit wenig Material funktioniert.
    LG
    Ina S aus W

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jana,
    sehr schöne Alben, da werden sich die Beschenkten freuen...
    Sehr sympathisch übrigens auch die Jahreszahl 2106 - da kann ich gut mitreden, ich hab mal eine Freizeit für Menschen mit Behinderung bis ins Jahr 2100 anstelle 2001 dauern lassen - die Teilnehmer wären gerne solang in Urlaub gefahren :-D
    LG Karin D. aus A.
    PS Schade, dass deine Serie heute schon vorbei ist, aber:
    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ;-)

    AntwortenLöschen