Dienstag, 10. Januar 2017

Kleine Geschenke für Zwischendurch

Ich hinke ja immer noch total hinterher und will jetzt ganz viel noch nicht bearbeitetes und gezeigtes Material weg bekommen. Damit will ich erreichen, dass ich nicht immer dran denke, was ich noch alles machen muss oder drüber nachdenke, ob ich es jetzt überhaupt noch zeigen soll, wenn es schon älter ist. Sowas führt nämlich zu innerer Unruhe und Streß und die beiden will ich dieses Jahr unbedingt reduzieren.

Das bedeutet in den nächsten Wochen wird es immer wieder Videos geben, aber vielleicht nicht unbedingt aktuell oder gerade zum Thema passend. Die werde ich einfach zwischendrin einstreuen.



























Also gibt es heute ein kurzes Video, in dem ich euch die Geschenke zeige, die ich von meiner Downline Doro bekommen hatte, als sie bei mir als Gastbastlerin zum Videodreh war. Falls ihr den Kreativen Montag 83 - Sternenbox verpasst habt, darin zeigt euch Doro eben die Sternenbox.
Die Geschenke von ihr waren weihnachtlich, weil es eben auf Weihnachten zuging, lassen sich aber so gestalten, dass sie auch zu anderen Anlässen passen und deshalb zeig ich sie euch einfach.

Vielen Dank noch mal Doro!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen