Freitag, 6. Januar 2017

Silvester 2016

Zwischen Weihnachten und Neujahr sind mein Freund und ich immer weg bei seiner Familie. Das bedeutet ich bin bis Weihnachten beschäftigt und danach kann ich ca. 1 1/2 Wochen nicht wirklich was für meine Blogs und YouTube-Kanäle machen, obwohl ich frei hab.
Im Moment versuche ich gerade so viel wie möglich aufzuarbeiten, bevor es dann wieder mit dem Arbeiten los geht. Ich versuche auch alte Sachen (Fotos, Videos) zu bearbeiten, damit ich sie endlich mal posten kann und nicht mehr auf meiner Liste habe.

Im heutigen Video zeige ich euch die Silvesterdeko, die ich für das Ferienhaus besorgt hatte in dem wir, gemeinsam mit den Freunden meines Freundes aus Schulzeiten, ein paar Tage verbracht haben. Das Material hatte ich vor Ort, da wo die Familie meines Freundes wohnt, besorgt. Ich hatte ja meinen Bastelkram nicht dabei.






Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Addressed To The Stars" und heißt "After the flames" (CC BY 4.0 International). http://www.joshwoodward.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen