Donnerstag, 12. Januar 2017

Video-Adventskalender von Kollegin aus Team Stempelwiese

Ja Weihnachten ist rum, aber ich hab erst ziemlich spät mitbekommen, dass meine Namensvetterin und Teamkollegin Jana Alves einen Video-Adventskalender gemacht hatte.

Jana und ich haben uns 2013 auf der Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese kennen gelernt, wo wir beide zum ersten Mal waren und uns zufällig nebeneinander gesetzt hatten. Sie war extra aus Hamburg in den Süden gereist, was ihr vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von ihrem Mann war.


Sie hatte also im Dezember einen Video-Adventskalender gemacht, das bedeutet 24 Videos!!!
Ich fand ja meine 12 Videos für "12 Tage Weihnachten" schon anstrengend genug aber 24, das ist echt sportlich. 
Leider hat Jana erst knapp über 30 Abonnenten und das find ich total schade, weil so fast niemand mitbekommen hat, was sie sich für eine Arbeit gemacht hat. 

Nachdem so Videos ja nicht schlecht werden und man die Ideen auch für andere Anlässe umwandeln oder sich die Videos für nächstes Weihnachten merken kann, wollte ich euch jetzt noch drauf hinweisen. Stattet ihr doch mal einen Besuch ab, egal ob auf ihrem Blog Stempelfee Jana oder auf ihrem YouTube-Kanal Jana Alves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen