Montag, 6. Februar 2017

Kreativer Montag 88 - Mini-Wegweiser aus Holz

Eigentlich war das meine Kreativer Montag für den letzten Montag, da hat mir aber die Technik wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Computer stürtzt jetzt immer häufiger ab, deshalb muss ich versuchen Videos schon um einiges vorher fertig zu bekommen, dass ich dann ein paar Tage Zeit habe sie hochzuladen. Ist aber schwer, weil ich eben nur an bestimmten Tagen Zeit habe. Aber mal sehen was ich machen kann.

Heute zeige ich euch mal etwas anderes, was nicht aus Papier ist.
Für meine Arbeit bin ich auf die Idee gekommen einen kleinen Mini-Wegweiser für den Tisch zu bauen, damit wir den auf unserer Beratungstheke und auf Messeständen präsentieren können um Leute auf uns aufmerksam zu machen.

Aber natürlich könnt ihr den für alle möglichen Anlässe nachbauen und dementsprechend gestalten, z. B. für Hochzeiten, runde Geburtstage, Kindergeburtstage und Moto-Partys.
Da könnte dann z. B. Folgendes draufstehen: Buffet, Tanzfläche, Gästebuch, Fotobooth (Fotobox), Leinwand bemahlen, Kinderbetreuung, Toiletten..

Wenn ihr aber so wie ich gerne reist oder ihr jemand beschenken wollt der gerne reist, könntet ihr den Wegweiser auch zum Thema Reisen machen und dann einfach die Orte anzeigen, an denen ihr oder der/die Beschenkte schon gewesen ist.

Um den Wegweiser zu bauen habe ich übrigens einen Küchenrollenhalter, Pflanzenstecketiketten aus Holz, Acrylfarbe  und Heißkleber verwendet.




Und falls ihr euch fragen solltet, was ich als Hintergrund genommen habe: den selbstgemachten Kalender, den mir mein Freund mit Fotos von unseren Reisen gemacht hat. Das Linke Bild hat mein Freund auf der Isle of Skye in Schottland gemacht und auf dem rechten kann man mich erahnen, wie ich in den Highlands stehe, oberhalb von Loch Ness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen