Montag, 13. Februar 2017

Kreativer Montag 89 - Karte Geburtstagsfeuerwerk



Ich finde die Edgelits Formen Sternenfeuer machen einen super Effekt und sind auf jeden Fall so nicht per Hand auszuschneiden. Da ist es schon super, wenn man eine Stanz- und Prägemaschine hat.
Passend zu den Edglits gibt es das Stempelset Geburtstagsfeuerwerk und die beiden gibt es auch als Produktpaket mit 10% Nachlass. Ihr findet das Paket im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 11.





Die Karte habe ich für eine Freundin gemacht und sie auch schon verschickt. Habe heute extra nachgefragt ob der Stern, den ich vorne auf den Umschlag geklebt hatte noch drauf ist. Er hat die Sortiermaschinen der Post überstanden. Der Mehrzweck-Flüßigkleber ist einfach stark.




Falls ihr noch nicht mitbekommen habt, wie ich meine Fotos mache, hier ist ein Bild was nicht so nah dran ist.

Ich suche mir Designerpapier in 12 '' (30,5 cm) was zu den Farben des Projekts passt und dann muss ich es irgendwie in den Hintergrund bekommen, dass es auch stehen bleibt.

Wichtig ist, die Fotos so zu machen, dass man dann z.B. den Acrylblock der alles hält nicht sehen kann.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    deine Karte gefällt mir super und die Farben passen perfekt zusammen.
    Ich werde mir überlegen ob ich dieses Set bestelle.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen