Montag, 27. Februar 2017

Kreativer Montag 90 - Tüte voller Liebe

Eigentlich wollte ich euch das Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag schon letzten Montag zeigen, waren aber am Wochenende bei Freunden und dann war ich Montag bis Mittwoch auf Dienstreise in Bonn.

Vor dem Valentinstag konnte ich es euch nicht zeigen, weil er meine Videos sieht und ich die Überraschung nicht verderben wollte. Aber so ein Geschenk kann man ja zu unterschiedlichen Anlässen machen, z. B. Jahrestag, Hochzeitstag, Geburtstag vom Partner, zur Hochzeit oder auch einfach mal zwischendurch.
Es gibt von Stampin' Up! ganz große Zellophantüten mit Boden, die sich sogar eigenen um Flaschen darin zu verpacken. Die hab ich für meine Tüte voller Liebe verwendet. Denn man sagt ja, Liebe geht durch den Magen und mein Freund steht, wie ich, auf Süßes. Die Tüte steht auf seinem Schreibtisch und es ist auch noch ein bisschen was drin ;)


Ist natürlich super einfach gemacht. Im Video zeige ich euch aber was ich an Material verwendet habe und ihr bekommt die Größe vom Papier untern, was der Tüte mehr Stabilität gibt. 

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Kommentare:

  1. Wow sehr kreativ, toll! ab ich so ähnlich einmal auf Outdoor Displays gesehen und hat mich fasziniert. Wollte also sowieso mehr drüber erfahren! Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr kreativ, toll! ab ich so ähnlich einmal auf Outdoor Displays gesehen und hat mich fasziniert. Wollte also sowieso mehr drüber erfahren! Lg :)

    AntwortenLöschen