Samstag, 4. März 2017

Kreativ Blog-Hop Frühjahr-/Sommerkatalog




Heute findet der erste Kreativ Blog-Hop von 4 Stampin' Up! Kolleginnen und mir statt. Wir werden immer mal wieder zu unterschiedlichen Themen Blog-Hops zeigen damit ihr möglichst viele Anregungen und Ideen davon bekommt, was ihr mit den Produkten von Stampin' Up! machen könnt.
Die Blogs der anderen Demos findet ihr unten.

Stampin' Up! Projektset Geburtstagshurra


Wenn ihr neu auf meinem Blog seid,

Hallo und herzlich Willkommen!

Ihr könnt meinen Blog per Mail abonnieren, damit ihr immer informiert werdet wenn ich etwas poste.
Meistens poste ich Projekte zu denen ich dann auch gleich ein Anleitungsvideo mache, vor allem zum Kreativen Montag.





Und noch ein kleiner Werbeblock ;)
Morgen am 05.03. und am 26.03. habe ich jeweils noch mal eine Sammelbestellung während der Sale-A-Bration Zeit. Ab 60 € Bestelwert übernehme ich eure Versandkosten und natürlich bekommt ihr für jede 60 € Umsatz ein Gratisprodukt aus den beiden Sale-A-Bration-Broschüren. Schickt mir eure Bestellung einfach bis 15 Uhr an janasbastelecke@gmail.com.

Stampin' Up! Projektset Geburtstagshurra
in toller Geschenkbox


Kommen wir aber endlich mal zu meinem Projekt.
Ich habe mir selbst die Herausforderung gestellt mit einem vorgefertigten Projektset von Stampin' Up! kreativ zu sein.
Ja das geht, obwohl ich dafür nur die Sachen im Projektset Geburtstagshurra, das dazu passende Stempelset (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 13), die von Stampin' Up! angegebenen Stempelkissen (Smaragdgrün, Melonensorbet, Safrangelb, Schwarz) und Flüssigkleber und Dimensionals benutzt habe.
Falls ihr also selbst oder jemand den ihr beschenkt noch nicht viele Bastematerialien habt, könnt ihr trotzdem kreativ werden und auch bei einem vorgefertigen Set noch eigene Ideen reinbringen.









Im Set sind alle vorgeschnittenen, vorgefaltzt und ausgestanzten Papiere und viele Accessoires um damit 12 Karten und 12 Geschenkanhänger zu machen.


Zuerst hab ich mal von jedem der 6 Projekte nach Anleitung ein Exemplar gebastelt. Die unterscheiden sich etwas vom Bild, weil in der Anleitung das englische Stempelset verwendet wurde.




Mit dem restlichen Material habe ich dann experimentiert und Dinge anders gefaltet oder zerschnitten und habe insgesamt Folgendes gewerkelt:
  • 8 Grußkarten
  • 9 Geschenkanhänger
  • 2 Geschenkverpackungen
  • 2 Gutscheinhalter
  • 1 Minialbum 
Und bevor ich euch die Sachen die ich gestaltet habe in Bildern zeige, hier noch die Links zu den anderen Kreativ Bloggern:

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Jana Wickert von janasbastelecke 
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Ach und falls ihr Lust habt das Projekt in bewegten Bildern zu sehen, folgt bald ein Video, in dem ich das Projektset öffne und die Sachen zeige die drin sind und natürlich dann die fertigen Projekte. Da erklär ich dann auch wie ich was gemacht hab, weil ich ja wirklich nur die Sachen aus dem Set benutzt habe. 

Viele Spaß beim Fotos angucken! Wenn ihr sie größer sehen wollt klickt einfach mal drauf und sie werden größer!!!























Kommentare:

  1. Liebe Jana, das Minialbum gefällt mir am Besten. Du hast schöne Sachen gemacht. Kartensets sind ja nicht so meines, aber ich bewundere andere immer, die damit so schöne Sachen machen können. Schön das unser BlogHop jetzt zustande gekommen ist. Freut mich riesig. LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus jana viel liebe und arbeit lg ulla s

    AntwortenLöschen