Montag, 27. März 2017

Kreativer Montag 94 - Babygirlande

Heute zeige ich euch eine Babygirlande mit dem Designerpapier "Traum vom Fliegen", das es nur noch bis Freitag, während der Sale-A-Bration gibt!!!




Noch bis Freitag, 31.03., läuft die Sale-A-Bration von Stampin' Up!, bei der ihr für jede 60 € Umsatz ein Gratisprodukt bekommt. 
Lange bleibt euch also nicht mehr!
Am besten ihr bestellt gleich über den Onlineshop, denn da zahlt ihr mit Kreditkarte und die Bestellung wird gleich aufgenommen. Wenn ihr noch was direkt bei mir bestellen wollt, geht das nur noch Dienstag, denn ich kann eure Bestellung erst abschicken, wenn das Geld bei mir eingegangen ist. 


Und hier noch mal der Überblick zu den Gratisprodukten während der Sale-A-Bration:

Sale-A-Bration-Broschüre 2017 (Artikel nur solange der Vorrat reicht!!!)

Sale-A-Bration Zusatzbroschüre 2017 (Artikel nur solange der Vorrat reicht!!!)

Sale-A-Bration Finale Flyer 2017 (Artikel nur gratis mit Artikelnummern im Flyer!!!)




Jetzt aber zur Babygirlande. Das ist ein Geschenk für die Freundin, der ich zum ersten Kind die Babymappe gemacht hatte. Jetzt hat sie noch einen Sohn bekommen und ich wollte was anderes machen. Sie wird auf jeden Fall noch was dazu bekommen.
Ich habe dieses Mal keine Stempel verwendet, dafür aber die Big Shot und ganz viele Stanzformen. Die Buchstaben und Zahlen habe ich jeweils zweimal ausgestanzt um eine graue Schicht als Schatten dahinert zu kleben. Damit sieht man sie besser auf dem gemusterten Papier. Um die Schrift noch mehr hervor zu heben, hab ich die Buchstaben und Zahlen dann noch mit Abstandshaltern (Dimensionals) aufgeklebt.


So eine Girlande kann man aber natürlich für unterschiedliche Anlässe machen: zur Hochzeit, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern...

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen