Sonntag, 5. März 2017

Projektset Geburtstagshurra


Da ich die letzten Tage krank war konnte ich für den Kreativ Blog-Hop gestern kein Video schneiden. Heute geht es mir aber schon ein gutes Stück besser. Also hab ich eine halbe Stunde die fertigen Sachen aus dem Projektset Geburtstagshurra gefilmt, saß 3 3/4 Stunden am Computer und habe das Video geschnitten, dann geduldig 2 Stunden gewartet bis es gerendert war (hab ein heißes Bad genommen) und zu guter letzt noch 1 1/4 Std. bis es dann auf YouTube hochgeladen war und bearbeitet werden konnte. Noch eine halbe Stunde für Blogpost und Bearbeitung des Videos und schon ist alles fertig!


Naja, also ist natürlich nicht ernst gemeint, wollte euch aber einfach mal zeigen, wie viel Arbeit da drin steckt. Das schneiden hat so lange gedauert, weil in dem Projektset so viele Sachen drin sind und ich viel Videomaterial hatte. Um das Video nicht noch länger zu machen hab ich versucht alle Pausen rauszuschneiden.


Wollt ihr nur den Inhalt des Projektsets sehen?
Dann dauert das Video für euch nur 11 Minuten!

Wollt ihr nur wissen, was ich aus dem Projektset gemacht habe?
Dann steigt erst bei Minute 14 ein!

Alle Anderen schauen es entweder ganz oder gar nicht ;)


Falls ihr unseren Kreativ Blog-Hop gestern verpasst habt und noch nicht die tollen Projekte meiner Demo Kolleginnen gesehen habt, könnt ihr euch hier noch mal durchklicken:

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen