Montag, 10. April 2017

Kreativer Montag 96 - Fensterverpackung für Schokohasen




Heute folgt das Video zur Verpackung vom "coolen" Schokohasen, den ich euch Gestern zur Blogparade vom Team Stempelwiese gezeigt habe.


Falls ihr die Blogparade verpasst habt, schaut doch noch rein. Ihr bekommt so nämlich noch viel mehr Ideen und Anregungen für Ostern.


Nachdem die Maße für die Verpackung ziemlich krumm sind, was an den Stanzformen aus den USA liegt, schreib ich sie euch hier noch mal auf, in cm und inch:

Klarsichtfolie Maße:
Größe = 29 cm x 15,25 cm (11 1/2'' x 6'')
Falze auf der langen Seite:
rechts bei 1 cm (1/2'')
links bei 4,66 cm (1 13/16''), 9,32 cm (3 5/8''), 13,98 cm (5 7/16''), 18,64 cm  (7 1/4'') und 23,3 cm (9 1/16'')
Ich habe dann teilweise einfach zwischen zwei Strichen auf dem Lineal beim Schneidebrett gefalzt, das sage ich im Video auch.

Rückwand Maße:
Größe = 15,25 cm (6'') x 14 cm (5 1/4''')
Falze auf der kurzen Seite:
links bei 4,66 cm (1 13/16'') und 9,32 cm (3 5/8'')

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen