Mittwoch, 19. April 2017

Livestream Fragen und Antworten zum Hardcover Babyalbum

Nachdem ich immer wieder Fragen zu meinem Hardcover Babyalbum bekomme, was ich im April 2016 gezeigt hatte, hab ich mich dazu entschlossen einen Livestream auf YouTube zu machen, bei dem ihr mir all eure Fragen stellen könnt.


Dafür habe ich mir extra das Originalalbum von unseren Freunden ausgeliehen. Denn dass ich nicht schon längst das versprochene Outtake-Video gepostet habe liegt daran, dass ich manche Maße einfach selbst nicht mehr nachvollziehen konnte, weil ich sie nicht aufgeschrieben hatte.

Nachdem ich immer wieder die selben Fragen bekomme, hoffe ich so alle klären zu können und in Zukunft nur noch auf den Livestream verweisen zu müssen, damit ihr das Album nachgestalten könnt.

Wenn ihr also am nächsten Samstag, 22.04., um 19 Uhr Zeit habt, dann trefft mich live auf YouTube (Janas Bastelecke) und stellt eure Fragen zum Hardcover Babyalbum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen