Sonntag, 9. April 2017

Team Stempelwiese Blogparade - Fensterverpackung für Schokohasen


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Heute findet wieder eine Blogparade vom Team Stempelwiese statt, dieses Mal zum Thema "Ostern". Das bedeutet ihr bekommt einige Ideen und Anregungen, was ihr an Ostern selbstgemachtes verschenken oder verschicken könnt und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Deko dabei.


Ich habe einen "coolen" Schokohasen im Supermarktregal entdeckt, der Sonnenbrille, Stirnband, Neonjacke und pinkfarbene Kopfhörer am Handy oder mp3-Player trägt. Den fand ih so witzig, dass ich mir gedacht hab, ich versuche ihm eine große Verpackung zu bauen, wo man auf jeden Fall mindestens das zwinkernde Gesicht durch sehen kann.


Zuhause hab ich dann geguckt, ob der Hase, der im Vergleich zu den anderen Hasen etwas fülliger ist, auch in die Thinlits Form Fensterschachtel passt. Er hat gepasst und damit stand die Idee, die ich nur noch umsetzen musste. 
Da der Hase viel schwarz und etwas pink an sich hat und da auch noch das goldene von Lindt mit dabei ist, ist mir gleich das Besondere Designerpapier "Pink mit Pep" (JK S. 172) eingefallen und das dazu passende Motivklebeband (JK S. 179). Die passen wirklich super zu den Farben vom Hasen und daraus hab ich dann auch meine Verpackung gebaut. 
Man könnte die Verpackung auch ganz durchsichtig machen, aber dann würde man von vorne vermutlich die Klebelasche der Klarsichtfolie sehen und so hab ich dem Hasen noch eine Rückwand gegeben, vor der er steht. 


Wenn ihr wissen wollt, wie genau ich die Verpackung gemacht habe, dann schaut Morgen zum Kreativen Montag 96 noch mal auf meinem Blog vorbei, da kommt dann ein Anleitungsvideo!!!

Und jetzt viel Spaß beim Durchstöbern der Blogs meiner Teamkolleginnen!
Auf Stempelwiese.de gibt es eine Übersichtsseite auf der ihr alle anderen Teilnehmerinnen findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen