Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertagsgeschenkideen

Foto: Sylvie J.
Heute ist Muttertag und wir treffen uns gleich mit meiner Mutte zum Mittagessen.

Die Mutter meines Freundes hat heute Morgen schon Geschenke bekommen, die seine Schwester super verpackt hat.


















Für meine Mutter habe ich eine Verpackung für das besondere Lakritz gemacht, was ich für sie besorgt habe. Die kleinen Drops sind mit Veilchen und die offenen mit gelb und orange drin sind mit Zitrone und Orange.
Endlich konnte ich mal die Framelits Formen "Einweckgläser für Alle Fälle" für die Stanz- und Prägefamilie ausprobieren. Im Stempelset Glasklare Grüße sind passende Stempel dazu, da hab ich den Deckel mit gestempelt und mit silbernem Embossingpulver embossed. Zusätzlich hat sie schon Gestern einen Blumenstock für den Garten bekommen.

Falls ihr sehen wollt, wie wir den Muttertag verbracht haben, dann guckt euch doch den Vlog an, den ich mit meinem Handy gedreht und geschnitten habe. Ich wollte mal iMovie auf dem Handy testen, um eventuell Vlogs im Urlaub machen zu können.

Blogpost auf Snap-Tipps dem Snapfish Blog




Bereits vor ein paar Wochen wurde ich angefragt, ob ich Bilder von meinem Blog für den Blog von Snapfish zur Verfügung stellen würde. Dabei ging es um den Muttertag und die Bilder, die wir für meine Mutter zum 60. Geburtstag von früher nachgestellt hatten.
Der Postbeitrag heißt "Für einen besonderen Muttertag: Die 5 schönsten Fotogeschenke", also wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein und holt euch weitere Anregungen für Fotogeschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen