Sonntag, 9. Juli 2017

Kreativ Blog-Hop - Thema Verpackung


Heute gibt es wieder einen Kreativ Blog-Hop von mir und 4 anderen Stampen' Up! Demos aus Augsburg und Umgebung. Wir wollen euch ganz viel Inspiration geben, was man mit den Sachen von Stampen' Up! alles kreatives machen kann und weil jede ein bisschen anders arbeitet, bzw. einen anderen Geschmack hat, ist bestimmt für jeden was dabei.

Also klickt euch auch durch die Blogs der Anderen, wenn ihr noch mehr Ideen für Verpackungen sehen wollt.
Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum

Von mir gibt es heute eine Verpackung im Stil einer Jeanstasche. 



























Die Idee habe ich aus dem Jahreskatalog von Stampen' Up! von Seite 64. Das sieht man das Stempelset "Tasche voller Sonne" wozu es auch passende Framelits Formen für die BigShot Maschine gibt. Übrigens bekommt ihr beides als Sparen im Paket mit 10 % Rabatt. Im Katalog sind zu den Stempelsets auch immer Beispielprojekte bei denen man sieht, was man alles damit machen kann. Wie immer habe ich die Idee genommen und sie so nachgebastelt, wie ich es schön finde oder brauche, also ein bisschen abgewandelt.



Meine Verpackung ist als kleines Dankeschön gedacht und in meiner Jeanstasche ist eine normale TicTac Packung drin. Man könnte da noch eine Gutschein-Karte mit reinstecken oder Geld, damit man nicht nur einen Umschlag verschenkt. Im Stempelset gibt es auch einen passenden Spruch dazu "Ein bisschen Taschengeld".
Die Farbe die ich verwendet habe ist übrigens "Jeansblau"!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen