Montag, 10. Juli 2017

Kreativer Montag 100 - Fotowallet 2.0 | Altes neu aufgelegt

Endlich hab ich es geschafft, heute kommt der 100. Kreative Montag !!!


Ich hab etwas mehr Zeit gebraucht, weil ich gleich zwei Videos machen musste. Es gibt nämlich eine Verlosung bei der ihr einen Preis bestehend aus 100 Teilen gewinnen könnt. Dazu aber mehr im nächsten Post, wo ich euch noch mal genau erkläre wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt.




Für den 100. Kreativen Montag habe ich mir angeguckt, was ich zum 1. Kreativen Montag gemacht hatte.

Das war damals ein Fotowallet, also quasi ein Fotogeldbeutel. Ich denke dass das Projekt so genant wurde, weil es eben an ein Portmonee, Geldbörse oder Geldbeutel erinnert, da man es aufklappen kann und ganz viele Taschen zum Einstecken hat. Dieses Minialbum wird aus einem quadratischen 30,5 cm bzw. 12'' Papier gefaltete und gesteckt und kommt so ohne Kleber und Schere (od. Schneidebrett) aus.



Allerdings sieht mein Geldbeutel doch etwas anders aus und so habe ich versucht das Projekt zwar immer noch nur aus einem quadratischen 30,5 cm bzw. 12'' Papier zu machen, aber eben so, dass es für mich eher wie ein Geldbeutel aussieht. Beim Fotowallet 2.0 braucht ihr auf jeden Fall auch was zum Schneiden und Kleben. Aber guckt einfach ins Video rein, da zeige ich euch wie ich ihn gemacht habe.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).




1 Kommentar:

  1. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.Denn du inspirierst mich immer wieder. Liebe Grüße an dich❤

    AntwortenLöschen