Montag, 31. Juli 2017

Kreativer Montag 103 - Reisegutschein Seattle als Exploding Box

Mein Freund und ich werden dieses Jahr im Sommerurlaub fast 4 Wochen in den USA sein. Ja es ist bereits Sommer, aber in Bayern haben die Sommerferien gerade erst begonnen und wir fliegen von Mitte August bis Mitte September.


Nachdem es ziemlich schwer ist für meinen Freund Geschenke zu finden, bekommt er jetzt immer auch was für unseren nächsten Urlaub. Letztes Jahr hat er den Eintritt für den Eifelturm bekommen und von meiner Mutter eine Bootsfahrt in Saint Tropez. Dieses Jahr ist es der City Pass für Seattle. Wenn ich von einer Stadt nicht viel weiß, guck ich ob es solche Pässe gibt, weil da immer die beliebtesten Sehenswürdigkeiten drin vorkommen und man sich Eintrittsgelder und manchmal auch Zeit beim Anstehen spart. In Paris hatten wir auch einen und das fanden wir super.















 Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Hier kommen noch mal die Maße, falls ihr die im Video nicht schnell genug mitschreiben konntet:

Boxbasis:
30 x 30 cm
falzen bei 10 und 20 cm
um 90° drehen und noch mal bei 10 und 20 cm falzen
3 der äußeren Quadrate ausschneiden, beim letzten Quadrat nur eine Seite einschneiden

Deckel:
13,2 x 13,2 cm, rundherum falzen bei 1,5 cm
an den kleinen Quadraten außen eine Seite einschneiden um den Deckel zusammen kleben zu können

Verzierung:
4 Quadrate 9,7 x 9,7 cm für außen
1 Quadrat 9,7 x 9,7 cm für Deckel
4 Streifen für Deckel 9,7 x 1,2 cm
3 Quadrate innen 9,7 x 9,7 cm


Natürlich hat er auch noch andere Geschenke bekommen, von mir und dem Rest der Familie.




Und wenn seine Familie schon mal da ist, machen wir auch mal den ein oder andere Ausflug, dieses Mal zum Schloss Linderhof, einem der Schlösser von König Ludwig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen