Sonntag, 20. August 2017

Bin im Urlaub in den USA

Wenn der Post veröffentlicht wird bin ich schon am Flughafen und wir bleiben fast 4 Wochen in den USA. Das wollte ich euch nur schon mal sagen und auch darauf hinweisen, dass ich auf meinem Kanal "Mission:ORDNUNG" ein Video zu meinem Reiseplaner gepostet habe.

Für meine Gastmutter habe ich noch eins der Geschenke so verpackt, dass sie und ihr Mann es leicht aufbewahren können. Amis stehen auf "typisch deutsche" Sachen (also bayerisch) ;)
Einen Tag nachdem wir wieder abgereist sind ist wieder das German-American Festival, auf dem ich auch schon zwei Mal war. Leider hatte ich es nicht rechtzeitig mitbekommen und so nicht mit eingeplant.
Es gab  hier schon Zeug fürs Oktoberfest und ich fand es witzig, weil sie dann was aus Deutschland tragen können.

Wenn ihr mit auf die Reise gehen wollt, verfolgt meinen YouTube-Kanal. Immer wenn es das WLAN zulässt werde ich versuchen ReiseVLOGs zu posten. Darunter auch die Geschichte wieso ich eine Gastmutter haben und wie lange wir uns schon kennen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen