Sonntag, 13. August 2017

Kreativ Blog-Hop Thema Baby - Baby-Ziehkarte

Beim Kreativ Blog-Hop gestalten 4 andere Demos aus Augsburg und Umgebung und ich Projekte und präsentieren sie zur gleichen Zeit auf unseren jeweiligen Blogs. Das bedeutet für euch noch mehr Anregungen, was ihr mit den Produkten von Stampin' Up! zu einem bestimmten Thema machen könnt.

Heute ist das Thema Baby und wenn ihr sehen wollt, was die anderen Mädls dazu gestaltet haben, dann besucht sie auf ihren Blogs:

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum



Von mir gibt es heute eine Baby-Ziehkarte und Morgen zum Kreativen Montag veröffentliche ich dazu ein Anleitungsvideo, also guckt Morgen noch mal auf meinem Blog vorbei!

Ich denke das runde Teil was oben aus der Karte rausguckt lädt denjenigen, der sie bekommt schon dazu ein, daran zu ziehen. Wenn man das tut, dann erscheint ein gestempelter Hintergrund mit einem Storch, der das Baby nachhause fliegt. Die kleinen Motive aus dem GastgeberInnen-Stempelset "Stadt, Land, Gruß" (JK S. 222) waren perfekt für den Raum den ich zur Verfügung hatte.

Übrigens, wenn ihr keine BigShot oder eine andere Stanz- und Prägemaschine habt, könnt ihr auch eine Handstanze nutzen (oder gleich zwei um einen Ring zu machen) und anstelle von dem filigran ausgestanzten Wort einfach ein Wort stempeln und das Papier zu einem Banner schneiden und über den Kreis kleben. So sieht es noch ein bisschen professioneller aus, denn sowas mit der Hand zu schneiden ist fast unmöglich.




Falls ihr mehr meiner Projekte zum Thema Baby sehen wollt, ich habe auf meinem Blog da Label Baby unter dem ihr alle vergangen Blogposts zum Thema findet.

1 Kommentar: