Montag, 7. August 2017

Kreativer Montag 104 - Geschenkanhänger passend zum Geschenk

Heute kommt nur ein kleiner Kreativer Montag, in dem ich mal wieder ein gekauftes Geschenk individualisiere. Für die Miniaturgitarre, die hier dem Vater von meinem Freund geschenkt hatten, habe ich passend zu der Verpackung einen Anhänger gestaltet.
So ist trotzdem noch etwas Selbstgemachtes dabei, was aussieht als ob es zum Geschenk dazu gehört.







Um die Farben so anpassen zu können, dass es wirklich aussieht als ob es dazu gehört, braucht man natürlich viele Farben aus denen man wählen kann. 








Bei mir haben sich über die Jahre einige Stempelfarben und passendes Papier angesammelt, da ich ja unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin bin. Das ist extrem hilfreich um immer das Passende zu finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen