Mittwoch, 20. September 2017

Reisevlog USA 2017 - Teil 6

Während ich unterwegs war habe ich hier keine Reisevlogs gepostet, weil ich mich dafür hätte an den Laptop setzen müssen, mit dem Handy konnte ich das aber überall machen.
Falls ihr die ersten 5 Teile verpasst haben solltet, verlinke ich euch die Playlist auf YouTube einfach noch mal hier, dann könnt ihr mit dem ersten Teil beginnen, wenn ihr wollt.


Ich habe auf jeden Fall noch vor Vlogs bis zum Ende der Reise zu erstellen. Werde vermutlich gucken, dass ich mehr zusammen fasse, damit ich hinterher komme und bald fertig bin, denn ich will ja auch wieder Anleitungsvideos machen.


Im heutigen Vlog zeige ich einen Sightseeing-Tag in Sacramento und die Besichtigung der Jelly Belly Fabrik in Fairfield auf dem Weg nach San Francisco.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen