Samstag, 30. September 2017

Reisevlog USA 2017 - Teil 9

Am Tag 13 sind wir auf unserem Weg Richtung Yosemite National Park durchs Silicon Valley gefahren um etwas Computer-Sightseeing zu machen.
Leider fehlen mir die meisten der Video-Dateien von diesem Tag, also hab ich ein Video mit Fotos und einem Voiceover gemacht und am Schluss kommen dann noch ein paar Eindrücke in bewegten Bildern.
Jetzt könnte ich Verschwörungstheorien auspacken, denn es handelt sich um die Videos bei Facebook, Google und Apple, aber nicht die von Intel, aber ich glaube das lag an der Hitze. Wenn ich mich richtig erinnere dann hat mein Handy die Hitze nicht gut ausgehalten und bei 47° sich zwischendrin einfach mal mehrfach abgeschaltet.
Bei den nächsten Vlogs sind es dann wieder überwiegend Videos.



Um noch mal alle Teile sehen zu können schaut euch einfach die Playlist auf YouTube an.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen