Samstag, 21. Oktober 2017

Reisevlog USA 2017 - Teil 11

Langsam nähern wir uns dem Ende. Wir sind natürlich schon länger wieder zuhause, aber es braucht einfach Zeit die Videos zu bearbeiten. Hoffe ihr habt noch Lust welche zu sehen, es werden wohl noch 4 oder 5. Aber ich arbeite auch wieder an kreativen Videos.

















Nachdem wir die berühmte Route auf dem Highway 1 an der Kalifornischen Küste nicht fahren konnten, weil sie gesperrt war, haben wir zumindest den 17 Mile Drive in Monterey gemacht, haben dann im Inland übernachtet und sind am nächsten Tag eben von dort aus nach LA gefahren.

Raststätte auf dem Weg nach LA. Ja es gab Klapperschlangewarnung!
Pause am Strand in Santa Barbara
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen