Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtsfeier Team Stempelwiese 2017


Die Weihnachtsfeier vom Team Stempelwiese hat bereits im November 2017 stattgefunden, ich hatte es nur nicht geschafft die Videos dazu eher zu posten.
Das bin ich beim Rumalbern.

Ich selbst gehöre zum Team, da ich über Steffi Helmschrott, von stempelwiese.de, bei Stampin' Up! als unabhängige Demonstratorin eingestiegen bin. Also quasi meine "Stempelmama" und sie selbst hat auch wieder eine Demo über die sie eingestiegen ist, nämlich Jenni Pauli von Paulines Papier, sie ist dann also meine "Stempelomi". 

Steffi Helmschrott und Jenni Pauli.
Doro und ich.
Und Dorothea Keiling aus meinem Team Bastelecke, meine "Stempeltochter" war auch wieder mit dabei.

Seitdem ich eingestiegen bin als Demo war ich auf jeder Weihnachtsfeier, weil die immer super sind und man Demos trifft, die man sonst nur von ihrem Onlineauftritt oder aus der Facebookgruppe kennt.

Ich habe ganze 3 Videos für euch und unten kommen noch ein paar Impressionen!!!




Eine super Karte oder auch Minialbum...
...mit raffinierter Faltung.


...an allen Tischen.
Es wurde viel gequatscht und sich ausgetauscht...












Steffi hat von mir und den Mädels vom Kreativ Blog Hop
Team ein nostalgisches Geschenk bekommen.
Super leckeres Kaffee- und Kuchen-Buffet.












Steffis Weihnachtsbaum
mit den Wichtelgeschenken.
Bei den Wichtelgeschenken waren wieder ganz tolle
selbstgestaltete Projekte dabei.




1 Kommentar: