Sonntag, 11. Februar 2018

Besuch bei Stampin' Up! vom Team Stempelwiese

Steffi von stempelwiese.de hat eine Besichtigung vom Stampin' Up! Lager und einen Besuch in der Zentrale von ganz Europa organisiert, inklusive einem Handlettering-Kurs.

Hab mir also Freitag frei genommen, mich mit Geli von kreativstanz um 6 Uhr am Hauptbahnhof in Augsburg getroffen und dann sind wir nach Mainz gefahren. Dort haben wir im Hotel die meisten der anderen Mädels getroffen, insgesamt waren wir 19. Das ist natürlich bei weitem nicht das ganze Team Stempelwiese, aber alle die Zeit hatten zu kommen.

Damit ihr sehen könnt was wir gemacht haben, einen Einblick ins Lager und die Zentrale bekommt und ein paar der Mädels sehen könnt, habe ich einen Reise-Vlog gemacht.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Beautiful Maschine" und heißt "Airplane Mode" (CC BY 4.0 International).








MerkenMer

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana, vielen Dank für den schönen Vlog und den vielen Spaß, den wir zusammen hatten. Sorry nochmal für die Ruhestörung bei Nacht. Es war aber schön mit Dir zusammen nach Mainz und zurück zu reisen. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen