Dienstag, 20. März 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 13 | San Diego


Von LA aus haben wir auf unserer USA-Reise einen Tagesausflug nach San Diego gemacht. So mussten wir nicht extra für eine Nacht eine neue Unterkunft suchen und am Tag danach sind wir von LA nach Las Vegas gefahren. Aber dazu im Reisevlog Teil 14 mehr. 
In San Diego haben wir den Zoo besucht, der sehr bekannt ist und auch wirklich groß und schön angelegt. Man kann dort definitiv einen Tag verbringen. Er ist in eine Art Tal gebaut und es geht ständig rauf und runter. Deshalb findet man dort auch ein Laufband was einen den Hügel raufbringt, eine Brücke über das Tal, eine Seilbahn und einen Doppeldecker-Tourbus.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen