Mittwoch, 28. März 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 15 | Fahrt nach Palm Springs

Von Las Vegas aus ging es wieder 4 Stunden durch die Wüste bis nach Palm Springs, bzw. Palm Dessert, denn da lag das 4-Sterne-Ressort in dem die Konferenz stattfand.






Bevor wir los sind haben wir aber noch das bekannte Las Vegas Schild gesucht und Fotos gemacht.



Das Ressort war beeindruckend, schon alleine wenn man in die Eingangshalle kam. Halle macht hier wirklich Sinn und sie war riesig, mit Palmen, Papageien in Käfigen und einem Bootsanlegeplatz. Mehr seht ihr im Video.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Unser Hotelzimmer war super und vor allem kühl. Bei um die 40° draußen auch echt notwendig.


Wir haben uns dann frisch gemacht und sind auf den Empfang gegangen, mit sehr leerem Essen und Live-Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen