Donnerstag, 29. März 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 16 | Palm Springs

Die letzte Tage unserer Reise waren wir in einem 4-Sterne-Ressort in Palm Dessert bei Palm Springs, weil mein Freund an einer Konferenz teilgenommen hat. Ich durfte dort kostenlos mit wohnen, inklusive Verpflegung, was von seiner Arbeit bezahlt wurde. Ansonsten hätten wir uns das definitiv nicht leisten können.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).


Nachdem ich mich dann tagsüber alleine beschäftigen musste, hab ich einige Zeit am Pool verbracht. Da ich aber erkältet war hab ich es auch nicht übertrieben. 


Am Abend war immer Programm. Für die Entwickler gab's am zweiten Abend einen Raum voller überdimensionaler Spiele und es wurde Sport übertragen. Das Essen war typisch amerikanisch aber echt super, reichlich und lecker. Leider habe ich gegen Robert beim Riesen-Jenga verloren aber gegen seinen Chef beim Riesen-Vor-Gewinnt gewonnen. Beim Riesen-Schach hatte sich eine Traube gebildet die alle mit diskutiert haben und Züge vorausgesagt.


Ich hab auch auf dem Zimmer Videos geschnitten, mir Tee gemacht und dabei H&G TV laufen lassen, meinem absoluten Lieblingsfernsehsender in den USA. Da kommen ganz viele Shows in denen Häuser renoviert oder gesucht werden.


Am dritten Abend war dann die Hollywood Casino Night mit Doppelgängern mit denen man Fotos machen konnte. Die haben uns gleich am Eingang begrüßt, Marylin Monroe und Frank Sinatra und haben uns einen Schein $500 Spielzeuggeld in die Hand gedrückt. Im Saal waren dann verschiedene Spiele und Spieltische aufgebaut und wir konnten Tickets für die Verlosung am Ende gewinnen. Hat Spaß gemacht, weil wir ja nicht unser Geld verspielt haben. 








Am letzten Tag war Robert am Mittag fertig und er konnte endlich den Pool genießen. Wir haben noch eine Fahrt mit dem Boot auf dem hoteleigenen See gemacht und sein oberster Chef hat uns Abends zum Essen in ein sehr nobles Steakhouse eingeladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen