Sonntag, 4. März 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 12 | Los Angeles

Ja ich weiß, ich muss mal wieder mehr kreative Videos machen und die kommen auch. Ich will aber unbedingt, dass unsere USA Reise wenn dann auch komplett als Vlog verfügbar ist und es fehlen noch die letzten Teile.
Heute kommt Los Angeles, wo wir insgesamt zwei Tage waren.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Am ersten Tag waren wir in Hollywood und den Stadtteilen drum herum, vor allem mit dem Hop On Hop Off Bus. Am Abend waren wir beim Griffith Observatory, meinem absoluten Lieblingsplatz in LA. Super Aussicht auf ganz LA und auch auf das Hollywood Sign. Und es ist nicht so schmutzig wie in der Stadt selbst.

Am zweiten Tag sind wir mit den verschiedenen Hop On Hop Off Bussen bis zu den Stränden gefahren. So sieht man viel und es wird einem dazu einiges erklärt. Außerdem muss man nicht nach Parkplätzen suchen. Dafür ist man teilweise ein ganzes Stück unterwegs und fährt ein Teil der Strecke doppelt wenn man die Linien wechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen