Donnerstag, 10. Mai 2018

Einhornparty | Buffetideen


Heute kommen ein Paar Ideen für das Buffet bei der Einhornparty. Die Ideen alleine füllen natürlich noch kein ganzes Buffet, aber ich richte die Einhornparty ja nicht wirklich aus und das sind einfach ein paar Dinge, die ich beim Einkaufen gefunden habe und die mich letztendlich für die Videoserie inspiriert haben.


Die Dosen mit Bananen- und Erdbeermilch sehen bestimmt toll aus, vor allem dann in einer größeren Anzahl und ihr habt sie nicht einfach nur gekauft und hingestellt, sondern noch eine persönlichen Touch hinzu gefügt. Übrigens gibt es solche Dosen mit Einhörnern auch mit Sekt drin, für die Erwachsene Einhornparty.

Wenn ihr Cupcakes macht und die mit dem Zuckerdekor verziert, sollen eure Gäste ja auch wissen, was sie essen, deshalb das Buffetschildchen. Natürlich könnt ihr da noch viel mehr von machen, je nachdem was ihr alle auftischt. 
Falls ihr aber kein Buffet und keine Candybar macht, dann wären die Schildchen auch toll als Namensschildchen. Dann vielleicht auch ohne Cupcake und einfach mit dem ausgestanzten und in verschiedenen Farben eingefärbten Einhorn.



Wenn euch noch mehr Ideen fürs Buffet einfallen hinterlasst einfach einen Kommentar, so können alle davon profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen